Pigna Fest

Sandro Brunolt

Hast Du am Fest teilgenommen? «Ich konnte nur am Sonntag daran teilnehmen weil ich bis am Samstag in den Ferien war.»
Braucht es ein Pigna Fest? «Ja damit aussenstehende wissen, dass es eine Stiftung mit Menschen mit Handicap gibt.»
Was war toll am Pigna Fest? «Toll war, dass es auf zwei Tage verteilt war. So konnte ich am Sonntag am Brunch teilnehmen. Die Jodlergruppe war genial.»
Was hat Dir gefehlt? «Nichts! Es war einfach toll.»

Jürgen Brunner

Braucht es ein Pigna Fest? «Ja braucht es zwingend wegen den Leuten.»
Wie war das Pigna Fest? «Es war gut.»
Was war toll daran? «Alles. Besonders die Musik.»
Was hat Dir besonders gefallen? «Sina und sonst alles.»
Was könnte man am Fest verbessern? «Mehr Musik. Besonders mehr Rock, Blues und Country!»

Fabian Gacond

Braucht es ein Pigna Fest? «Ja ich habe gerne Party.»
Wie war das Fest für Dich? «Gut. Zwei Tage festen ist toll. Ich finde es super, dass es an zwei Tagen war. Das Essen vom Grill war gut.»
Was war toll am Pigna Fest? «Sina war das Beste. Ist mein Musikgeschmack.»
Was hat Dir noch besonders gefallen? «Auch die Gin Gin Drummers und das grillieren – Daumen hoch!»
Was hat Dir nicht besonders gefallen? «Schtärnefoifi! Ihre Show hat mir Angst gemacht.»
Was kann man besser machen? «Ich wäre dafür, wenn zwei Tage nur Party im Park wäre, so wie am Samstag. An den Attraktionen würde ich nichts ändern.»

Nadia Denicola

Braucht es ein Pigna Fest? «Ja ich finde es cool. Es ist ein Treffpunkt mit ehemaligen Schulkolleginnen und Schulkollegen.»
Wie war das Pigna Fest für Dich? «Sehr cool. Sina war cool ich kenne sie noch vom letzten Jahr von einem anderen Fest bei Pigna. Sina kannte mich noch vom letzten Mal.»
Was war toll am Pigna Fest? «Sina und das Wetter war toll. Da haben wir Glück gehabt.»
Was hat dir besonders gefallen? «Sina und das Essen war super.»
Was hat Dir nicht gefallen? «Es war alles super.»
Was kann man besser machen? «Nichts es war Top»

Ueli Erismann

Braucht es ein Pigna Fest? «Ja brauchen wir. Durch die Kuchenspenden gibt es Kontakt durch Aussenstehende.»
Wie war das Pigna Fest? «Es war schön. Ich habe verrückt viel Kuchen verkauft.»
Was war toll am Fest? «Die vielen Leute und der Gottesdienst am Sonntag. Ich würde sofort wieder mitmachen.»
Was hat Dir besonders gefallen? «Alles hat mir gefallen. Besonders die Ansagen am Gottesdienst und der Gottesdienst mit dem Brunch.»
Was hat dir nicht so gefallen? «Sina war nicht so mein Musikgeschmack. Ich bin eher Fan von «Huddigäggeler»
Was kann man besser machen? «Es gibt nichts zu verbessern. Möchte wieder helfen am nächsten Gottesdienst.»

Die Interviews wurden durchgeführt von: Mirko Geissbühler, Mitarbeiter (Fotos) und Sascha Imholz, Mitarbeiter