Herzlich willkommen im Gasthaus Hans im Glück

Das Gasthaus Hans im Glück ist 364 Tage im Jahr für Sie geöffnet von 9 bis 23 Uhr (Sa/So ab 10 Uhr).

-----------------------------

Geniessen Sie im Hans im Glück unkomplizierte, marktfrische und saisonale Küche, fröhlich-freundliche Gastfreundschaft und eine entspannte Atmosphäre.

-----------------------------

Über Ihre Reservation freuen wir uns unter
Telefon 044 800 76 00.

Porträt - MitarbeiterInnen

Susi Wittmann Manuela Bill Rahel Tantanini Andrea Müller

Susi Wittmann

Serviceangestellte

Ich habe 11.5 Jahre in der Küche im Gasthaus Hans im Glück gearbeitet. Während dieser Zeit absolvierte ich auch eine Koch-Ausbildung. Der Beruf ist sehr kreativ und ich habe viel Neues gelernt. Mein Wunsch war aber, in den Service und ans Buffet zu wechseln weil es mehr Spass macht im Vordergrund zu arbeiten.

Manuela Bill

Serviceangestellte

Ich mache eine Anlehre im Gasthaus Hans im Glück. Mir gefällt der Service-Beruf, weil ich gerne mit anderen Leuten zusammen arbeite und weil er sehr abwechslungsreich ist. Im letzen Jahr habe ich viel neues gelernt. Einmal in der Woche fülle ich ein Übungsblatt aus, auf dem servicetechnische Fragen sind. Dabei lerne ich auch viel. Ich arbeite gerne am Buffet und bediene gerne die Mitarbeiter.

Rahel Tantanini

Serviceangestellte

Ich habe eine Anlehre als Servicefachangestellte abgeschlossen. Das spannende an diesem Beruf ist der Umgang mit den Gästen. Ich bin sehr kontaktfreudig und arbeite gerne mit anderen Menschen zusammen. Hier im Hans im Glück gefällt es mir sehr gut. Man langweilt sich so gut wie nie, man hat immer etwas zu tun.

Andrea Müller

Serviceangestellte

Ich bin seit 10 Jahren im Hans im Glück. Ich arbeite gerne in einer Gruppe und habe gerne Kontakt zu anderen Leuten. Am liebsten arbeite ich im Service, am Buffet und im Personalraum.