Pigna Fest 10. Juni 2017

Das Pigna Fest fand am 10. Juni 2017 im Pigna Park statt.

Allen Beteiligten - Helfern und Gästen - ein herzliches Dankeschön. Es war ein tolles Fest!

Fotos folgen in Kürze ....

Highlights waren:

11.00 – 12.00 Uhr       Big Band Zürich                       http://www.bigbandzh.ch

Big Band

12.30 – 14.00 Uhr       Marius und die Jagdkapelle http://www.jagdkapelle.ch

Marius

15.00 – 16.30 Uhr       Nicolas Senn                          http://www.nicolassenn.ch

Nicolas Senn

17.30 – 18.30 Uhr       Gin Gin Drummers
http://www.gingindrummers.ch

GinGin

19.00 – 21.30 Uhr       Wayne Morris
(Tour Guitarist & Songwriter von Status Quo)
https://de-de.facebook.com/Wayne.Morris.Band/ 

Wayne

Wer sich zwischen den Konzerten etwas Gutes antun wollte fand im Pigna Park:

- Die Gastroprofis vom "Hans im Glück" verpflegten die Gäste.

- Fabian Rimann, Chocolatier war mit einem Stand dabei
https://fabianrimann.com

- Für Kinder gab es den "Streichelzoo", Kutschenfahrten, Kinderschminken und noch mehr.

Das Pigna Fest soll verbinden unter dem Motto "Die Welt mit anderen Augen sehen..."